Osterfest bei den Turnfreunden Sonsbeck e.V.

Die Turnfreunde Sonsbeck e.V. haben in diesem Jahr ein Event in den Osterferien 2023 durchgeführt.

Der Verein hat sowohl für Aktive im Verein als auch für Außenstehende eine ,,Eiersuche " veranstaltet. Dabei konnten Kinder, Jugendliche und Eltern in einem kleinen Wettbewerb auf einem Waldspielplatz Eier suchen und jeder hat für die Anzahl der gefundenen EIer eine kleine Belohnung bekommen.

Desweiteren gab es eine kleinen Stand mit Verpeflgung für die Suchenenden. Dabei wurden neben Getränken Waffeln und Obst zur Verfügung gestellt.

Der Tag war ein voller Erfolg und unter den Teilnehmenden waren neben den Vereinsmitglieder auch einige externe Menschen mit ihren Familien da, die nun auch zum Teil neue Mitglieder geworden sind. Im Vordergrund von diesem Event stand die Verknüpfung und Integration verschiedener Abteilungen untereinander und es gab verschiedene Möglichkeiten zum Austausch für die Teilnehmer an diesem Event.