Weihnachtsgruß des KSB

„Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht, jeder Moment so einzigartig wie man ihn empfindet und jeder Mensch so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.“
- Imrana Malik -

Auch 2022 war für uns alle ein Jahr, das uns wieder einmal vor große Herausforderungen und neue Hürden gestellt hat. Die Hilfsbereitschaft der Vereine wurde im Ukrainekonflikt erneut sichtbar und der Zusammenhalt in der Energiekrise ist -wie schon zur Zeit der Pandemie- gefragt.

Nur wenige Tage trennen uns vom Weihnachtsfest sowie vom Beginn eines neuen Jahres. Diese Zeit nehmen wir zum Anlass, um uns bei allen Mitstreitenden für die geleistete Arbeit zum Wohle der Vereine im Kreissportbund Wesel und das entgegengebrachte Vertrauen sowie die angenehme Zusammenarbeit, herzlich zu bedanken.

Wir danken besonders allen „ehrenamtlich Engagierten“, die zum Wohle unserer sporttreibenden Bevölkerung im Kreis Wesel beitragen. Niemand wäre auch nur annähernd in der Lage, diesen Einsatz mit Geld zu bezahlen. Der Vorstand des KSB weiß, wie viel Aufwand hier betrieben wird und mit welchem Einsatz sich die Vereine engagieren.

Wir wünschen allen Vorständen, Übungsleitenden, Trainer*innen, Kampfrichter*innen, ehrenamtlich Helfenden und natürlich allen Sporttreibenden und ihren Familien ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein sportliches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2023.

Das KSB-Team

 

Verschickt selbst Weihnachtsgrüße mit unserer KSB-Weihnachtskarte