Weihnachtsgruß des KSB-Teams

 

"Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einerbestimmen Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Zielerreichen, das du dir nie gesetzt hast.

-David McNally, kanadischer Politikwissenschaftler und Aktivist-

 

In dieser besinnlichen Zeit möchten wir innehalten und auf das vergangene Jahr zurückblicken. Ein Jahr voller gemeinsamer Herausforderungen, Erlebnisse und Erfolge liegt hinter uns wie z.B. die Digitalisierung der Sportvereine. Wir sind stolz auf das, was wir als Kreissportbund gemeinsam mit unseren Mitgliedsvereinen für den Sport im Kreis Wesel erreicht haben, und das verdanken wir nicht zuletzt auch Eurem engagierten und ehrenamtlichen Einsatz.

Herzlichen Dank für Eure unermüdliche Unterstützung und Eure wertvolle Mitarbeit! Eure Begeisterung und Eure Hingabe machen unseren Bund zu dem, was er ist. Ohne Euch wären all die großartigen Projekte, Unterstützungsangebote, Aktionstage und alle weiteren schönen Momente nicht möglich gewesen.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, erfüllt von Freude, Harmonie und Geborgenheit. Möge das kommende Jahr ebenso reich an Chancen und positiven Erlebnissen sein wie das auslaufende Jahr. Wir freuen uns auf all das, was vor uns liegt, und sind dankbar, Euch an unserer Seite zu wissen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Herzlichst,

Euer KSB-Team