Neu gewählter Jugendvorstand voller Tatendrang

Der neu gewählte Jugendvorstand ist voller Tatendrang und setzt derzeit die ersten konkreten Maßnahmen um. Auch wenn persönliche Treffen derzeit noch schwer möglich sind, trifft sich der Jugendvorstand des Kreissportbundes mindestens einmal im Monat in digitaler Form, um die wichtigsten Themen und Ziele für das laufende Jahr zu besprechen. 

Folgende Veranstaltungen fanden in diesem Jahr bereits statt:

Zusätzlich wurde die neue Jugendordnung bei der diesjährigen Jugendversammlung einstimmig beschlossen. Hier ging es insebosndere darum die Aufgaben und Rollen im Jugendvorstand zu vereinfachen. Auch wurden digitale Versammlungsformen in die Ordnung integriert und die Wahlperioden angepasst. Die neue Jugendordnung kann hier eingesehen werden:

Jugendordnung

Die kommende Jugendvorstandsitzung findet am 12.09.22 wieder in digitaler Form statt.

Bei Fragen zum Jugendvorstand kannst Du Dich direkt an unseren 1. Vorsitzenden wenden

Du möchtest Teil des Jugendvorstandes beim KSB Wesel e.V. werden? Dann meld' Dich gern bei uns!